Donnerstag, 6. November 2014

Garmin Akkupack Power Traveller inkl. Solarpanel, schwarz,, Absoluter Outdoor-Pack meiner Meinung nach

Garmin Akkupack Power Traveller inkl. Solarpanel, schwarz, 010-10644-02


Sind Sie suchen nach Informationen über die Garmin Akkupack Power Traveller inkl. Solarpanel, schwarz, 010-10644-02? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Garmin Akkupack Power Traveller inkl. Solarpanel, schwarz, 010-10644-02, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das perfekte Zubehör für mehrtägige Touren; durch das praktische Solarpanel kann der Power Traveller Akkupack direkt unterwegs ohne externe Stromversorgung wieder aufgeladen werden, ansonsten erfolgt das Laden bequem über Mini-USB Kabel oder Netzteil. Mit dem mobilen Power Traveller Akku Pack inklusive Solarpanel können alle Garmin Produkte mit integriertem Akku geladen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin Akkupack Power Traveller inkl.



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für längere Fahrten , die dem Akku-Leistung von Garmin eine große Sache übersteigen. Die entsprechende Solarpanel sagt mir nichts , aber ich meine , mich ... Weiterlesen von Radler verffentlicht

Es funktioniert gut , in 2maliges Lade Edge 800 war es möglich , so dass Sie ca. 30 Stunden ohne Nachladen möglich. Weiterlesen Verffentlicht am 2. September 2012 von G. Trimmel

Absolute Außen Satz! Super Great Idee, einen externen Akku + Solar-Ladegerät für Navigationssysteme von Garmin bieten ! Weiterlesen Verffentlicht am 26. August 2011 von Bergsteiger65



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © GPS Forerunner |
Powered by Blogger