Sonntag, 9. November 2014

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10, Tut was tun soll... meiner Meinung nach

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10, so habe ich zu sagen.


Forerunner 10 Einschalten, Loslaufen, Fit werden Produktdetails: Leichteste GPS Lauf-Uhr* Anzeige der verbrannten Kalorien Große Ziffern für gute Ablesbarkeit 6 attraktive Farb-Varianten Kinderleichte Bedienung Weitere Produktdetails Mit integriertem, hochempfindlichem GPS-Empfänger zur Erfassung der Geschwindigkeit (Pace), Strecke und Distanz Virtual Pacer, Ihr virtueller ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich hatte die Uhr für meine Freundin gekauft. In der Vergangenheit hatten sie mehrere Anwendungen laufen versucht , aber es gab oft Probleme mit der GPS-Verbindung. Weiterlesen von borckenkaefer verffentlicht

Ich bin ehrlich gewessen Preis sehr enttäuscht , denn ich habe den günstigeren in den verschiedenen Online-Shop leider zu spät gewesen ( ... Weiterlesen von UndercoverMann verffentlicht

chic, Licht und läuft bediehnerfreundliche Uhr mit allen Funktionen und Anzeigen wichtig , die Verbraucher gut ein Läufer auf der Strecke, Zeit und Kalorien ... Weiterlesen von mller verffentlicht

Batterie dauert min. 7h. Sehr gute Aufnahme des Songs. GPS muss über 1 Minute für die Zuordnung so 4 Sterne ansonsten top ! von Zoran Vera Bubic verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © GPS Forerunner |
Powered by Blogger